Einmal ist ein Mann mt einem schweren Rucksack an der Straße gestanden und wollte mitgenommen werden. Es war ein besonderer Rucksack, der mich gleich interessiert hat. Ich habe natürlich angehalten.

Er war Österreicher, er war sportlich. Sein Rucksack war ein Gleitschirm. Er war am Dreisesselberg gestartet und hat die Strecke bis zu seinem Auto nicht geschafft und ist irgendwo in der Pampa gelandet.

Zum Schluss hat er mir sein Visitenkarte gegeben und ich wollte ihm schreiben, dass er, wenn er will, beim nächsten Mal meine Wiese anfliegen kann. Das würde mich sehr freuen – einen Gast aus dem

Blau des Himmels an meinem Tisch zu haben. Dann könnte ich vielleicht auch ein Bild von einem richtigen Paraglider auf diese Seite stellen.

   ANTON KIRCHMAIR                    WERK          AUSSTELLUNG          VITA          PRESSE         KONTAKT

Rad

Impressum

Gleitschirm